60.Geburtstag Günter Hartkopf

Mittwoch, 28. April 2004, 11:16 Uhr

60.Geburtstag Günter Hartkopf

Generalsekretär der ERSTU wurde 60 Jahre alt

Das gesamte Leben von Günter Hartkopf wurde von der Schifffahrt geprägt. Nach seiner Lehre als Binnenschiffer war er Bootsmann, Lehrausbilder und Schiffsführer in der Deutschen Binnenreederei. Mit einem Studium qualifizierte er sich für leitende Positionen in der Binnenschifffahrt. Bis zum Jahr 2000 war er Vertriebsleiter und Prokurist der Deutschen Binnenreederei und wirkte an der erfolgreichen Privatisierung des Unternehmens mit. Nach seinem Ausscheiden brachte er seine umfangreichen Geschäftskontakte und seine Fachkompetenz in die Arbeit der ERSTU ein.

Am 27. April 2004 fand in der Geschäftsstelle der ERSTU eine Gratulationscour statt. Der Sprecher des Vorstandes der Deutschen Binnenreederei AG und neu gewählte Präsident der ERSTU Robert Baack überbrachte die Glückwünsche des Präsidiums. Freunde, Kollegen und Bekannte gratulierten herzlich.

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)