Ehrenmitglied des VHdS e.V. Rüdiger Bünsow verstorben

Donnerstag, 15. April 2010, 15:07 Uhr

Ehrenmitglied des VHdS e.V. Rüdiger Bünsow verstorben

Trauer um unser verstorbenes Ehrenmitglied Rüdiger Bünsow

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass Rüdiger Bünsow vor wenigen Tagen im Alter von 70 Jahren verstorben ist.
Der Verstorbene war als Werkleiter der esco-european salt company GmbH & Co. KG, Werk Bernburg, gleichzeitig viele Jahre ein sehr engagierter Vorsitzender des Beirates des Vereins zur Hebung der Saaleschifffahrt e. V. Halle (Saale).
Für seine umfangreichen Verdienste zur Vollendung des Ausbaus der Bundeswasserstraße Saale wurde Rüdiger Bünsow im Jahr 1999 durch den Landesverband der Schiffervereine Sachsen-Anhalts mit dem „Goldenen Anker“ ausgezeichnet. 
Die Mitgliederversammlung des Vereins zur Hebung der Saleschifffahrt e. V. Halle (Saale) wählte Rüdiger Bünsow mit dem Erreichen des Rentenalters zu seinem Ehrenmitglied.
Der Familie des Verstorbenen bekunden wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Manfred Sprinzek
Präsident des VHdS

 

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)