Geburtstag

Montag, 14. Juni 2004, 19:57 Uhr

Geburtstag

Minister Dr. Daehre feierte 60. Geburtstag

Auf einem Empfang in der IHK Magdeburg zu Ehren des 60. Geburtstages des Ministers für Bau und Verkehr des Landes Sachsen-Anhalt am 11.Juni 2004 gratulierten dem Jubilar u.a.:

  • Dr. Klaus Hieckmann, Präsident der IHK Magdeburg,
  • MdL Jürgen Scharf, CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag und
  • Prof. Dr. Wolfgang Böhmer, CDU-Landesvorsitzender und Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt.

Der Präsident des Vereins zur Hebung der Saaleschifffahrt e.V. Manfred Sprinzek überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der im Verein zusammengeschlossenen Unternehmen und Mitgliedern. Dabei bedankte er sich für die bisherige sehr erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Vollendung des Saaleausbaus und wünschte eine weitere gute Zusammenarbeit bis zur Realisierung des Projektes. Er übergab Herrn Minister Dr. Daehre eine Schiffsglocke mit den Initialen des VHdS, mit der er die Jungfernfahrt des ersten Schiffes auf dem Schleusenkanal Tornitz einläuten soll.

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)