MdB Hans-Michael Goldmann (FDP) an den MDR

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:18 Uhr

MdB Hans-Michael Goldmann (FDP) an den MDR

Mail an MDR

Mit folgender Mail hat sich der Bundestagsabgeordnete Hans-Michael Goldmann (FDP) an den MDR gewandt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr verwundert, dass sie auf Ihrer Homepage über die Demonstration von 43 Menschen gegen den Saale-Seitenkanal berichten, von der Demonstration von 147 Menschen für den Kanal aber nicht. Mir scheint dies eine sehr selektive Wahrnehmung zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Michael Goldmann, MdB

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)