Mitteldeutsche Zeitung, Mittwoch, 17. März 2004

Donnerstag, 18. März 2004, 12:39 Uhr

Mitteldeutsche Zeitung, Mittwoch, 17. März 2004

Aufgefallen - Karl-Heinz Blawert

Mitteldeutsche Zeitung Mittwoch, 17. März 2004

AUGEFALLEN

Karl-Heinz Blawert

Der Ehrenvorsitzende des Bundesverbandes der Selbstständigen in der Binnenschifffahrt, Karl-Heinz Blawert (75), ist von den Vereinigten Schiffervereinen von Alsleben (Kreis Bernburg) und Umgebung mit dem Goldenen Anker 2004 geehrt worden. Er erhielt die Auszeichnung für seine Leistungen bei der Förderung der Branche in Deutschland. Blawert, selbst Binnenschiffer, war von 1989 bis 1998 Vorsitzender des Verbandes der Selbstständigen in der deutschen Binnenschifffahrt (BDS). Zuvor hatte er eine Interessen- und Notgemeinschaft am Neckar gegründet, aus der der BDS hervorgegangen ist.

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)