SHV-BILANZ 2012: Anhaltend hohe Öffentlichkeitswirkung

Donnerstag, 04. April 2013, 00:14 Uhr

SHV-BILANZ 2012: Anhaltend hohe Öffentlichkeitswirkung

aus: Mitteilungen des Sächsischen Hafen- und Verkehrsvereins e.V. Nr. 60 (1/2013)

Am 08. Januar 2013 fand die Mitgliederversammlung des Sächsischen Hafen- und Verkehrsvereins e.V. (SHV) zum Auftakt des Vereinsjahres 2013 in der „Weißen Messe“ im Fischhaus Alberthafen statt.

SHV-Geschäftsführer, Prof. Fritz Heinrich, würdigte das abgelaufene Jahr als ein sehr aktives und inhaltlich anspruchsvolles Vereinsjahr. Der SHV führte 15 hochkarätige Veranstaltungen mit anhaltend sehr hohem Beteiligungsgrad durch, die allesamt von hoher Qualität waren und auch bundesweit in der Fachpresse reflektiert worden sind.

Höhepunkte der Vereinsarbeit waren der Internationale Workshop in Zusammenarbeit mit dem Tschechischen Generalkonsulat in Dresden und der Kammerunion Elbe/Oder (KEO) im Mai 2012, die mehrtägige Fachexkursion zum Hafen Mannheim und den Hafenbetrieben Ludwigshafen/Rhein sowie die Beteiligung am Elbschifffahrtstag in Dessau-Roßlau im September 2012. ... weiterlesen

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)