Weitere Stellungnahmen

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:43 Uhr

Weitere Stellungnahmen

zur Berichterstattung des MDR

Eingehen möchte ich noch kurz auf das Raumordnungsverfahren. Die Berichterstattung durch den gebührenfinanzierten MDR ist nicht zu vertreten. Ich kann mich hier der Meinung des ver.di Vertreters nur anschließen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Festtage. Wolfgang Duffner

Sehr geehrte Frau Knipping,

bezüglich Ihrer Berichterstattung zur Eröffnung des Raumordnungsverfahrens für den Saalekanal am 10. Dezember 2004 kann ich nur mein Missfallen zum Ausdruck bringen und mich der Meinung des ver.di Vertreters, Herrn Häuser, anschließen. Von einem gebührenfinanzierten Sender erwarte ich eine objektive Berichterstattung, die in diesem Beitrag völlig fehlte.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Wagner

Galerien

Historie und Gegenwart - Bildimpressionen von Matthias Pusch

Aktuelles

Neuigkeiten per RSS Button

Saaleinfo Newsletter

Redaktion © VHdS e.V.
Grafik, Layout © 2005-2018 atnexxt – Agentur für Design und E-Business, Webdesign in Halle (Saale)